Wer die öffentliche Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Indikation lenken will, muss Krankheitsbilder und Behandlungsmethoden verstehen – aber er muss dazu noch etwas anderes vermitteln. Er muss Informationen verständlich aufbereiten, überzeugende Botschaften formulieren und packende Geschichten erzählen, um Leser, Hörer oder Zuschauer zu erreichen. Er muss aber auch wissen, wie die Gesundheitsbranche funktioniert: Welche Regeln gelten, welche Besonderheiten zu beachten und welche Abläufe einzuhalten sind.
Für die Präsentation Ihrer Themen rund um Wissenschaft, Pharma, Biotechnologie, Life Science oder Medizintechnik brauchen Sie einen Partner, der sich geschickt in beiden Welten bewegen kann: eine Agentur, die gleichermaßen über Fachwissen aus dem Gesundheits- und Wissenschaftsbereich wie über journalistische Kompetenz verfügt und diese beiden Welten gekonnt miteinander verbindet. Vor allem aber jemanden der auch abseits bekannter Wege denkt und stets Möglichkeiten findet, um erfolgreich zu sein. convergo!