Corporate Publishing

Daher nun ist die erste … Regel des guten Stils diese, dass man etwas zu sagen habe: Oh, damit kommt man weit!

Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph

Es gibt viele Wege, seine Zielgruppen zu erreichen – zum Beispiel über die klassischen Medien Print, TV, Online und Hörfunk. Eine andere Möglichkeit: Sie schaffen Ihr eigenes Medium. Und machen sich so zum Experten in eigener Sache.

Immer mehr Unternehmen kommunizieren über Corporate Publishing-Formaten mit ihren Zielgruppen – seien es Ärzte, Investoren, Mitglieder oder Verbraucher. Die Möglichkeiten sind vielfältig und reichen vom periodisch erscheinenden Hochglanz-Magazin bis zum digitalen E-Paper. Im besten Fall gelingt es, das Format zu einer Marke zu etablieren, der Ihre Kunden vertrauen. Und der Meinungsbildner gerne ihre Stimme leihen.

Klar ist: Corporate Publishing bedeutet nicht, wahllos alles drucken zu können. Ihre Kunden sind anspruchsvoll und erwarten Inhalte mit Glaubwürdigkeit und Mehrwert. Wer sich nicht an die Spielregeln hält, wird von seinem Publikum gnadenlos abgestraft. Darunter leidet nicht nur das Image – sondern letzten Endes auch die Verkaufszahlen.

Wir helfen Ihnen, Ihr Corporate Publishing Format zu gestalten, strategisch aufzubauen und mit Leben zu füllen. Und schaffen dabei den Spagat, wertvolle Inhalte zu liefern und gleichzeitig Ihre Botschaften zu transportieren.

  • Corporate Design

  • Geschäftsberichte

  • Mitarbeitermagazine

  • Logoentwicklung

  • Pressematerial

  • Presseveranstaltungen

  • Ausstellungen

  • Unternehmenswebsite

  • Kundenmagazine

  • Imagebroschüren

  • Messezeitschriften

  • Präsentationen

  • Flyer

  • Newsletter

Warum Corporate Publishing so wichtig ist

15000
Kundenmagazine gibt es im deutschsprachigen Raum.
3
beträgt die Gesamtauflage der deutschsprachigen Kundenmagazine.
55
der deutschen Firmen setzt schon heute auf Inhalte statt werbliche Impulse.
8800
E-Magazine gibt es im deutschsprachigen Raum.

Weitere Leistungen  Erfahren Sie hier!

Den Weg zu uns        Erfahren Sie hier!