Content Marketing

Glaubwürdigkeit ist doch eine einfache Sache: Man sagt, was man tut und man tut, was man sagt.

Daniel Dagan, israel. Journalist

Glaubwürdigkeit und Nutzwert – das sind die Zauberworte des Content Marketing. Um Beachtung bei Google und den Usern zu finden, müssen Sie etwas anderes bieten als nackte Werbebotschaften.

Der Internetnutzer ist anspruchsvoll geworden, gerade wenn es um medizinische Themen geht. Alles, was nach Werbung riecht, wird gnadenlos weggeklickt oder fällt schon vorher dem Ad-Blocker zum Opfer. Schließlich ist die bessere Information immer nur einen Mausklick entfernt.

Einzigartiger, nutzwertiger und relevanter Content ist der Schlüssel um mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten – und zu bleiben. Klar ist: Hochwertige Inhalte entstehen nicht von heute auf morgen. Sie müssen erarbeitet, gepflegt, aktualisiert und erweitert werden. Und nicht zuletzt müssen sie den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe gerecht werden.

Wann Sie das alles leisten sollen? Gar nicht. Dafür gibt es ja uns.

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Warum Content Marketing so wichtig ist

70
der Verbraucher lernen ein Unternehmen lieber über einen Artikel anstatt über Werbung kennen.
329
Menschen lesen jeden Monat Blogs.
32
Nur soviele der deutschen Unternehmen haben eine Content-Strategie.
51
der deutschen Unternehmen betreiben Content Marketing. Fast jedes zehnte Unternehmen hat hierfür eine eigene Abteilung.

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