Agenda Setting

Ohne Leit- und Massenmedien ist Agenda Setting nicht denkbar

Unsere Überzeugung

Sie möchten, dass Ihr Thema einen festen Platz auf der Agenda der Journalisten einnimmt? Und es nicht nur im Sommerloch auf Seite 14 schafft? Dann sind Sie in guter Gesellschaft. Die Plätze auf der Medienagenda sind heiß umkämpft.

Ein Thema zu setzen ist eine der Königsdisziplinen der PR. Eine Herausforderung, der wir uns erfolgreich stellen. Wir wissen: Hat man die kritische Schwelle erst überschritten, geht es manchmal wie von selbst. Die Leitmedien berichten, alle anderen ziehen nach. Eine Welle an Aufmerksamkeit entsteht. Und trägt Ihr Thema durch sämtliche Medienkanäle.

Doch wie erzeugt man eine Welle? Und wie sorgt man dafür, dass sie nicht sofort wieder abebbt? In jedem Fall gilt: Agenda Setting ist ein strategischer, langfristiger Prozess. Wir begleiten Sie gern!

Weitere Leistungen  Erfahren Sie hier!

Den Weg zu uns        Erfahren Sie hier!